1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2018 20:58 von Carina T. RSS

    Kopplung der Sky Fernbedienung mit TV funktioniert nicht mehr!

    ciem

      Moin,

       

      seit heute nachmittag stehe ich vor dem Problem, dass eine Kopplung meiner Sky Fernbedienung nicht mehr möglich ist. Aus heiterem Himmel ging es nicht mehr. Habe einen Sony KD65XE9005 bei dem der IR-Code normalerweise 2806 sein müsste....-geht aber nicht mehr. Reset der FB hab ich auch schon durch. Sämtliche anderen Codes habe ich auch getestet. Was kann ich noch machen? Welche Möglichkeit habe ich noch?

       

      Danke im voraus!

        • Re: Kopplung der Sky Fernbedienung mit TV funktioniert nicht mehr!
          Carina T.

          Hallo ciem, eigentlich solltest du im Menü zur Einrichtung der Fernbedienung gar keine Codes mehr eingeben müssen, da diese automatisch vom System vorgeschlagen werden. Hast du die aktuelle Version von Sky Q? Bitte prüfe dies und aktualisiere diese ggf.
          Bitte führe anschließend noch einmal die Kopplung deines Tvs mit der Fernbedienung durch. Wenn du die Tasten 7 und 9 gedrückt hälst, und die Lampe mind. 4x aufblinkt - so setzt du die Fernbedienung zurück. Probiere es nach dem Reset der Fernbedienung ggf. noch einmal.
          Melde dich gerne, wenn dein Problem weiterhin besteht.
          Viele Grüße Carina