6 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 21:06 von John M RSS

    Kundennummer wird nicht aktzeptiert

    niclas22

      Guten Tag,

      ich habe vor ca 1 Woche ein Sky-Abo abgeschlossen bei dem ein kostenloser Sky-Q-Receiver dabei war. Ich brauche diesen jedoch nicht und möchte lieber ein CI+ Modul. Als ich deswegen beim Live-Chat nachgefragte, meinte dieser zu mir das ich mich diesbezüglich beim Kundenservice melden solle. Wenn ich mich nun aber einloggen will, um den Kundenservice als Kunde anzusprechen und nicht als Interessent, wird die per E-Mail erhaltene Kundennummer nicht akzeptiert mit der Fehlermeldung:

       

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


      Hinweis:

       

      Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.


      Wichtig:

       

      Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


      Ich dachte zuerst es liegt daran das ich am selben Tag bereits darauf zugreifen wollte, allerdings ist nun bereits fast eine Woche vergangen und die Nummer wird immernoch nicht gefunden.


      Dem Support habe ich bereits geschrieben, allerdings warte ich dort ebenfalls schon seid 4 Tagen, weshalb ich es auf diesen Weg versuchen wollte.