1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2018 12:22 von rolli67 RSS

    Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

    stephie1994

      Hallo,

       

      Und zwar folgendes Problem. Ich habe am 1.12.18 meinen sky Vertrag abgeschlossen. Heute dann den receiver erhalten. Das Problem die temporäre pin wäre falsch.. Wenn ich versuche mich einzuloggen online oder in der mein sky app kommt - - - >

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

       

      Hab es auch mit meiner Email probiert und da kommt sie können nix zu ordnen...

       

      Browserverlauf und cookies wurden gelöscht.

       

      Dann nicht nur das ich mich einloggen kann, kann ich keinen abonnierten sender schauen da steht dann - - - >

       

      deine Smartcard muss den sky Q receiver zugeordnet sein.

      Mehrfach reset und den Netzstecker auch mal entfernt.

      Es funktioniert einfach gar nichts.

       

      Ob die Smartcard aktiviert ist weiß ich leider nicht. Habe zwar angerufen also die Aktivierungshotline und es wurde gesagt sie wird jetzt freigeschaltet aber ob es so ist weiß ich nicht.. Denn ich kann ja nix gucken.

       

      Könnte mir bitte jemand mal helfen.

       

      Habe den chat angeschrieben die meinten ich wäre ein bestandskunde und solle mich einloggen.. Wie denn wenn nix geht.

       

      Vielen Dank im voraus