Antworten

Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

lindasu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.497 Ansichten

Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 9
1.200 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Ganz kurz zusammengefasst:

Es gibt keine SkyQ-App für LG und laut Aussage von LG hat sich Sky bisher auch diesbezüglich noch keinen Kontakt aufgenommen....

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 9
1.201 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Hab das gleiche Problem. Wurde von der Hotline diesbezüglich belogen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 4 von 9
1.201 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Hallo lindasu,

die Sky Q App wird aktuell von Samsung Smart TVs der Modeljahre 2015 bis 2018 und mit Tizen Betriebssystem sowie Apple TV's ab der 4. Generation unterstützt.

Hier findest du mehr Infos dazu: Einfach überall - zu Hause und unterwegs - Sky - Hilfecenter

VG, Andre

miika
Regie
Posts: 25,056
Post 5 von 9
1.201 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

auf gut Deutsch - gibts nicht und wirds in absehbarer Zeit nicht geben. Was schlicht nicht zeitgemäß ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 9
1.201 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Weil sich mit der Entwicklung von Apps für ausgelaufene Geräteserien kein Geld verdienen lässt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 9
1.202 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Hallo tom75,

wie schauts aus mit Sony?

Herzliche Grüße

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 8 von 9
1.202 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

Kann ich dir nicht sagen, aber die offizielle Aussage von Sky ist das die Q-App ausschließlich Samsung Smart-TV´s und AppleTV ab Generation 4 (dabei das AppleTV 4K eher schlecht) unterstützt. Siehe auch die Aussage von Andre G weiter unten ....

miika
Regie
Posts: 25,056
Post 9 von 9
1.202 Ansichten

Re: Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

weil sky mit samsung und apple verbandelt ist ?

es haben User schon TV-Firmen angeschrieben und Hilfe bekommen. Medion z.B.

Antworten