9 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 16:06 von jonnycash RSS

    Sky WLAN Modul Alternativen

    chevu

      Hallo,

      Ich möchte demnächst Serien über das Internet schauen können, jedoch benötigt man ja ein WLAN Modul wenn man nicht unbedingt ein LAN Kabel verlegen möchte.

      Ich bin aber nicht bereit 39€ für ein WLAN Modul von Sky zu bezahlen, wenn die Bewertungen eindeutig darauf hinweisen das man für das Geld was besseres bekommt.

       

      Nun wollte ich fragen welche guten Alternativen ihr kennt?

       

      Ich habe zwar den WLAN Bridge N600 von Tplink angeschaut, jedoch ist dieser seit geraumer Zeit ausverkauft.

       

      Ich habe eine 6000er Leitung und möchte auch diese volle Kapazität nutzen am Sky Receiver. Um eine ordentliche Qualität von Streams zu haben.

       

      Noch eine kleine Info

      Der WLAN Router von fritzbox ist im gleichen Raum wie der Receiver von Sky(5m entfernt)

       

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

       

      Grüße