5 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2016 18:44 von Jessika W. RSS

    Saldenbestätigung

    ivan

      Hallo,

       

      ich habe am 29.09.2015 meinen Vertrag um 23 Monate + x Tage verlängert.

      Zuerst war im System alles falsch eingetragen (Vollpreis Oktober, November, Dezember). Im Januar wurde dann endlich alles korrekt eingepflegt.

      Eine korrekte Saldenbestätigung habe ich bisher jedoch noch nicht erhalten. Ich habe mehrmals telefonisch als auch per Mail eine Saldenbestätigung angefordert. Leider scheint das zuviel verlangt zu sein. Die drei versprochenen Freifilme wurden ebenfalls noch nicht bestätigt.

      Gibt es Hoffnung, dass ich eine korrekte Saldenbestätigung erhalte?

      Die Saldenbestätigung soll die korrekten Preise ab dem 29.09.2015 bis zum Laufzeitende enthalten.

       

      Gruß