1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2018 23:43 von rolli67 RSS

    Kein logout möglich - folglich kein login SkyGo App Windows

    wummsi

      Hallo,

       

      ein letzter Versuch mein Problem zu lösen. Alleine schaffe ich das nicht! Nachdem ich mit der Windows-App sonst immer auf meinem Mini-PC geguckt habe - dieser für die neue App aber zu geringe Anforderungen besitzt habe ich die neue Windows App auf meinem Laptop installiert.

       

      Das funktionierte soweit reibungslos, allerdings wunderte ich mich beim ersten Starten das meine Daten nicht abgefragt wurden. Nachdem ich mich etwas orientiert hatte fiel mir auf das ich bereits eingeloggt war (woher diese Daten?), abspielen kann ich allerdings nichts. Denn beim starten eines Films kommt immer die Fehlermeldung 1011 (Melde Dich mit Deiner Kundennummer/Email & Sky Pin an).

       

      Also mein Gedanke auszuloggen und neu einzuloggen, allerdings hängt sich das Programm (nach dem Hinweis das alle heruntergeladenen Inhalte gelöscht werden) auf. Dementsprechend kann ich mich auch nicht neu einloggen! Mehrmalige Neuinstallation, auch mit den Unterverzeichnissen (wie hier beschrieben) brachte auch keinen Erfolg.

      Hat jemand eine Idee?

       

      Gruß

      Wummsi