2 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 17:31 von subsonic RSS

    SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

    cloudman

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine G09 Smartcard von vodafone Kabel Deutschland und habe telefonisch SKY gekauft. Am Telefon hat der Berater die Seriennummer von Smartcard und CI+-Modul aufgenommen und geprüft, ob darauf eine Freischaltung des SKY Programms möglich ist. Ergebnis: Kein Problem, das geht! Ich erhielt auch eine erste Bestätigung per E-Mail, danach war Funkstille. Der Auftrag wurde nicht weiter ausgeführt. Auf Nachfrage bekam ich auch keine Begründung, warum das so sei.

       

      Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Was könnte die Ursache sein? Kann man SKY nicht auf einer vodafone Smartcard freischalten?

       

      Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe/Meinungen!