3 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 18:27 von mtausg RSS

    Erinnerung Geräterücksendung Sky fordert Externe Festplatte, obwohl ich die vor 1 Monat schon zurück geschickt habe!

    mtausg

      Hi.

       

      Wir habe heute einen Brief(Erinnerung Geräterücksendung) von Sky bekommen wo Sky uns auffordert eine Externe Festplatte zurück zu schicken.

      Externe Festplatte Seriennummer: 62827016899696

      Allerdings habe ich die Festplatte schon vor knapp einen Monat zurückgesandt.

      Ich habe im Dezember 1x HD+ Receiver, 1x 2TB Festplatte und eine 380GB Festplatte zuückgeschickt.

      Nun habe ich das Problem das ich nur noch von 2 den Beleg von der Post habe.

      Allerdings habe ich von dem anderen noch den Retoureneinlieferungsschein der bei dem Retourenaufkleber von Sky dabei ist.

      Der wurde aber von der Post nicht abgestemmpelt und wird Ihnen damit wohl auch nicht genügen.

      Auf dem Retoureneinlieferungsschein ist aber, Gott sei Dank, der Identcode drauf, mit dem ich bei DHL in der Sendungsverfolgung nachschauen konnte.

      Bei DHL steht:

      Do. 17.12.15 10:23 Uhr: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

      Fr. 18.12.15 03:24 Uhr: Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

      Zugestellt an: Premiere Medien GmbH & Co. KG

       

      Wie soll das ganze jetzt weiter gehen?

      Ich kann Ihnen nichts zurückschicken was ich nicht mehr habe, sondern laut DHL, Sky schon längst wieder in Besitz hat.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Thiele

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten