03.12.2018 17:58
Hallo ,
Ich habe auf meinem neuen Sky Q Receiver und auf meinem alten Gerät das Problem das Sky on Demand und der Store nicht läuft. Hab dann nach einiger Zeit und suchen nach Lösungen die Werkseinstellungen resettet. Jetzt kommt aber nur noch der "jetzt starten " Button und keine Reaktion wenn ich ok auf Fernbedienung drücke. Kann man da was machen, oder muss ich Receiver zurückschicken ?
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2018 18:12
03.12.2018 18:12
03.12.2018 19:06
Ja danke , damit ist ein Problem schon mal gelöst.
Allerdings hab ich jetzt immer noch das Problem das ich kein Sky on demand oder Sky Store starten kann . Ab und an startet er mal eine Serie, aber spätestens bei der nächsten Folge kommt wieder Fehlermeldung . Entweder Fehler 1-1-8-0 oder " ein technisches Problem liegt vor "
20.12.2018 18:12
Hallo hoschi2003,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina