0 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2018 08:31 von sapa84 RSS

    Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

    sapa84

      Hallo,

       

      ich habe mir ein neues TV Gerät gekauft und im Zuge dessen ein CI+ Modul von Unitymedia. (ich bin Kabelkunde dort)

       

      Bisher nutze ich noch den von Sky zur Verfügung gestellten Receiver. Diesen Möchte ich nun gegen das o.g. CI+ Modul austauschen.

       

      Nun habe ich von Unitymedia auch eine neue SmartCard für das CI+ Modul erhalten. An wen muss ich mich bei Sky nun wenden, damit ich mein bestehendes Abo von der bisherigen Karte auf die neue von Unitymedia übertragen bzw. freigeschaltet bekomme?

       

      Viele Grüße

      sapa

       

      MOD-EDIT: Siehe Sky Freischaltung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten