2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 06:07 von wernerdaeumer RSS

    Sky Go App Bild friert ein

    wernerdaeumer

      Hallo an Alle,

       

      habe Sky Go App auf Windows 10 installiert.

      Grafik- und Soundtreiber sind alle aktuell. Das Bild friert jedoch in unregelmäßigen Abständen für mehrere Sekunden ein. . Anschließend wird die Bildschärfe neu justiert. In diesem Zusammenhang ist dann auch due Tonspur nicht mehr synchron.

      Zu Beginn habe ich auch ein Echo, welches sich jedoch nach einigen Minuten legt.

       

      Aber das einfrieren des Bildes nervt auf Dauer schon. Über Browser lief Sky Go problemlos.

      Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß Rat?

        • Re: Sky Go App Bild friert ein
          browser-freundin

          Wenn Du hierin der Community ein wenig herumstöberst, wirst Du feststellen, daß Du bei weitem nicht der Einzige bist. Es gibt auch schon diverse Lösungsideen, die von einigen IT-kompetenten Usern geliefert wurden - von Sky kommt da bisher überhaupt nichts. Bei mir z.B. helfen diese Vorschläge nicht - allerdings bin ich auch ein DAU. (Mit dem Browser kam ich aber wunderbar zurecht. )

           

          Der eine oder die andere Moderator/in versucht wohl individuell zu helfen.

           

          Die Gerüchteküche sagt, daß Sky an einem Update für die App arbeitet und dies dann wohl Mitte Dezember laufen soll. Allein, mir fehlt der Glaube... Ansonsten stellt Sky sich tot, wenn aber Champions League läuft, wird manchmal (Oh Wunder!) der Browser wieder aktiviert. Da stellt sich die Frage, warum der überhaupt abgeschaltet wird, solange die App nicht funzt. Wenn sie denn jemals richtig funktionieren wird...

            • Re: Sky Go App Bild friert ein
              wernerdaeumer

              Hallo browser-freundin,

               

              erstmal Danke für die Info... (ich dachte nämlich schon dass ich völlig Banane bin, wenn ich net mal mehr 'n Video zum laufen krieg'... :-) ) Ich hatte hier im Forum noch gar nicht gesucht, weil bei den Themen die ich so gesehen habe, immer eine Fehlermeldung dabei war... Fehlermeldung jibbet bei mir ja nich... läuft halt blos net rund...

              Ich habe nämlich auch alles probiert was machbar ist:Neueste Treiber gesucht, Auflösung runtergesetzt, alle Soundeffekte deaktiviert, Sound auf 16 Bit 44kHz runtergesetzt. ... hat alles nix gebracht... :-(

               

              Dann warten wir mal brav, ob's ein Update gibt...