4 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 16:51 von bushman RSS

    Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

    bushman

      Habe seit drei Tagen den neuen Sky Q Receiver. Hatte bisher den Zugang über den CI-slot mit Modul.

       

      Programme laufen, aber keine Möglichkeit des Zugriffs auf Sky on Demand, Sky Shop und auch die DAZN APP funktioniert nicht richtig.

       

      Alle sehr merkwürdig!!! Was ist zu tun???

        • Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc
          rolli67

          Sky On Demand.PNG

          • Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc
            Martin H.

            Hi bushman,

            welchen Hinweis bekommst Du bei Sky On Demand und dem Sky Store angezeigt, und was funktioniert bei der DAZN-App nicht korrekt?

            Viele Grüße
            Martin

              • Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc
                bushman

                Hallo Martin,

                 

                habe seit einer Woche meinen Altvertrag (bisher mit CI Modul) auf Sky Q gewandelt. Habe den Receiver bekommen und alles ordnungsgemäß eingerichtet. Habe auch schon die erste Rechnung dafür bezahlt.  Programme laufen auch alle einwandfrei.

                Ich habe auch gesehen, dass unter My Sky  bei Abonnement zwar „Sky Q“ , bei „on Demand“ aber nein steht. Muss das frei geschaltet werden? Wenn ich etwas aufrufen will erscheint „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.

                 

                Bei Sky Shop kommt die Fehlermeldung „Technischer Fehler 1-1-8-0“

                 

                DAZN kann ich zunächst aufrufen, ein Einloggen mit entsprechendem Passwort war auch möglich, dann „rödelt“ es aber vor sich hin und bricht nach einiger Zeit ab. Meine Internetgeschwindigkeit müsste ausreichend sein, habe High-Speed Internet von Netcologne.

                 

                Abschließend: Was nutzt einem der neue „revolutionäre“ der Sky-Q Receiver (statt CI-Modul) wenn sich dadurch nichts verbessert?

                 

                Hoffentlich kannst du mir Tipps geben oder sogar helfen; über die Hotline ist es leider ein vergebliches Mühen!!!

                 

                Viele Grüße

                Kurt