3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2016 18:45 von overwatch RSS

    24 Monatsvertrag, nur 12 Monate Film

    monky68

      Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit Sky, aber jetzt fühle ich mich auch abgezockt. Nachdem ich Ende 2014 meinen alten Vertrag gekündigt hatte bekam ich eine Werbung in die Hände SKY WELT + Film 12 Monate für 16.99€. Ich rief an und bei der Buchung wurde mir zu den gleichen Konditionen ein 24 Monatsvertrag angeboten. Da hätte ich dann ein Jahr mehr das günstige Angebot, würde mich aber auch gleichzeitig ein Jahr mehr binden. Alles kam, wurde installiert und wir schauten ein Jahr lang zufrieden SKY. Nach zwölf Monaten im Dezember 2015 dann die böse Überraschung. Die 12 Freimonate Film laufen aus und ich bekomme nur noch Welt. Als ich dann im SKY Kundencenter nachschaute, las ich auch da die böse Überraschung. Also rief ich bei SKY an und da konnte mir keiner weiterhelfen. Mir würde empfohlen eine Mail zu schreiben. Gesagt getan. Das ist jetzt zwei Wochen her, natürlich keine Antwort bis heute. Ich überlege fristlos zu kündigen. Vielleicht werden die dann wach. Mal im Ernst, warum sollte ich einen 24 Monats vertrag abschließen wo ich weniger von habe als 12 Monate! Vielleicht hat ja jemand den gleichen Ärger und bereits eine Lösung. Ich bin auf jedenfall nicht gewillt 12 Monate nur Welt zu schauen. Den Vetrag am Telefon hat übrigens mein Freund gemacht. Ist das überhaupt rechtens?