2 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2018 21:47 von silvi33 RSS

    receiver funktioniert nicht richtig?

    silvi33

      Hallo,

      habe be mich entschlossen Sky-Q-Receiver zu bestellen inklusive Netflix und siehe da wie ich es gewohnt bin von sky nichts funktioniert, außer das sie mir das Sky CI Modul abgedreht haben da der Receiver in den Versand gegangen ist .

      Also 24 Stunden kein sky aber bezahlen soll ich trotzdem ,na ja so ist halt Sky.

      Aber nu zu meinem Problem nach Receiver Update ist die Netflix App jetzt da funktioniert aber nicht es gibt immer nur eine Fehlermeldung (App ist aktuell nicht verfügbar.Versuche es später nochmal.)

      REceiver neu gestartet und immer die gleiche Fehlermeldung.

      Zum zweiten kann ich auch kein Sendungen oder Filme starten da gibt es auch eine Fehlermeldung (ein technisches pr ist aufgetreten)

      Jetzt hoffe ich das man mir hier helfen kann.

      mit freundlichen Gruß

      silvi33