03.12.2018 11:25
Hallo,
habe be mich entschlossen Sky-Q-Receiver zu bestellen inklusive Netflix und siehe da wie ich es gewohnt bin von sky nichts funktioniert, außer das sie mir das Sky CI Modul abgedreht haben da der Receiver in den Versand gegangen ist .
Also 24 Stunden kein sky aber bezahlen soll ich trotzdem ,na ja so ist halt Sky.
Aber nu zu meinem Problem nach Receiver Update ist die Netflix App jetzt da funktioniert aber nicht es gibt immer nur eine Fehlermeldung (App ist aktuell nicht verfügbar.Versuche es später nochmal.)
REceiver neu gestartet und immer die gleiche Fehlermeldung.
Zum zweiten kann ich auch kein Sendungen oder Filme starten da gibt es auch eine Fehlermeldung (ein technisches pr ist aufgetreten)
Jetzt hoffe ich das man mir hier helfen kann.
mit freundlichen Gruß
silvi33
03.12.2018 11:29
Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken, Oder Dir die Bedienungsanleitung SKY Q Receiver im Internet herunterladen.
03.12.2018 21:47
Hallo,
danke für deinen Antwort das hatte ich alles schon gemacht.
HAbe jetzt nach einigen Versuchen den Kundenservice erreicht und jetzt läuft alles.
Problem gelöst
nochmals vielen Dank
Gruß
silvia
Timo24 | 06.03.2024 19:05 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 | ||
Matthias0204 | 23.12.2023 19:24 | ||
marzodko | 10.12.2023 20:52 | ||
digo | 03.12.2023 19:51 |