Antworten

Der Grinch 2018

tobiausweimar
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 34
3.770 Ansichten

Der Grinch 2018

Hallo während der Bundesliga kam mehrfach Werbung für den Film im Sky Store...ist der Film auf Bluray denn jetzt schon verfügbar ? Ich hatte ihn Samstag bestellt aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Weiß da jemand etwas oder hat ihn selber schon bestellt ?

Danke sehr

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 34
3.214 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

soll am 30. Dezember auf DVD/BD erscheinen.

tobiausweimar
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 34
3.214 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

DVD Veröffentlichung: 29 Nov. 2018 steht ja auch auf der Seite das wundert mich ja eben so

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 34
3.214 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Das halte ich für eine Falschmeldung.

Offiziell ist mit der veröffentlichung frühestens im März/April 19 zu rechnen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/104294-der_grinch_2018?rating

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 5 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

amazon sagt das (hat sich aber im Jahr vertan *g*)

heisst also: Lieferung im neuen Jahr.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 6 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

IMDB sagt für Germany:  28.11. - da könnte die Ursache liegen für die info von sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 7 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Filmstart im Kino war der 29.11.2018

Der Store kann ihn also unmöglich im Sortiment haben .

Höchstens vorbestellbar .

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 8 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

dann hat amazon sich nicht im Jahr vertippt, sondern die IMDB.

28.11.2019 ist richtig.

tobiausweimar
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 9 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Amazon muss ja jetzt aber nicht die gleichen Veröffentlichungsdaten haben wie Sky und es wurde mehrmals während der Bundesliga darauf hingewiesen dann sollte es doch stimmen !?

didi
Regie
Posts: 5,971
Post 10 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Wenn ich in meinem Laden ein leeres Regal habe, dann kann ich für dieses Produkt aber noch keine Werbung machen!

So etwas ist irreführend und könnte als unlauterer Wettbewerb ausgelegt werden, um die Kunden in den Store zu locken!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Vorbestellungen und deshalb vorzeitige Angebote sind im DVD-Geschäft ganz normal

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 12 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Wieso sollte "Amazon" oder ein anderer Anbieter den Film wesentlich später im Programm haben wie Sky? Und wie wahrscheinlich ist eine DVD-Veröffentlichung so kurz nach Kinostart?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

doch, denn den Tag des ersten Verkaufs bestimmt ja der Hersteller

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 14 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

ein Jahr vorher ist ein bisschen vorwitzig

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 34
3.215 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

ja, aber jetzt hat man den Film gesehen im Kino, jetzt gefällt er einem, also bestellt man ihn jetzt vor. Bis nächstes Jahr hat man das doch vergessen. Das ist cleveres Marketing

tobiausweimar
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 16 von 34
3.220 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Exklusivrechte, ähnlich wie es bei Bullyparade Der Film war, der ja viel früher schon bei Amazon verfügbar war wegen Produkton....ich weiß es ja auch nicht, bloß steht das Datum ja nunmal auf der Seite und es wurde doch noch nie Werbung für eine Vorbestellung gemacht oder irre ich mich ?

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 17 von 34
3.225 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

mindestens ein halbes Jahr bis zur DVD/BD zum Schutz der Kinos. Kann auch länger sein, entscheiden die Filmfirmen - Grinch-DVD kurz vor Weihnachten 2019 bietet sich an.

ein Jahr bis zum Pay-TV und 2 Jahre zum Free-TV sind übliche Fristen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 18 von 34
3.225 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Ich habe weiter oben schon einen Link zu einer in der Regel sehr gut informierten Webseite gepostet, der wird allerdings noch "moderiert". Auf dieser Seite wird frühestens von einer Veröffentlichung im Frühjahr (April) 2019 ausgegangen.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 19 von 34
3.225 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

April macht wenig Sinn - was soll man Ostern mit dem Grinch

Ende November, rechtzeitig für Advent und Nikolausstiefel ist logischer. Ich setze auf Amazon - das sind Profis*.

*bin notorische Amazonverweigerin, aber die Infos sind top.

didi
Regie
Posts: 5,971
Post 20 von 34
3.225 Ansichten

Re: Der Grinch 2018

Jede gute Website hat einen eigenen Moderator. Da scheut Sky keine Kosten und Mühen!

Antworten