30 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 19:27 von peter65 RSS

    Sky Q Reciever mit Antenne?

    avater

      Guten Morgen allerseits,

       

      ich habe folgendes Problem. Ich habe beim Sky/Netflix Angebot zugeschlagen und habe nun einen Sky Reciever für einen Kabelanschluss geschickt bekommen. Bei der Ersteinrichtung ist mir nun aufgefallen, dass ich keine Sender finde und damit die Ersteinrichtung auch nicht abschließen kann.

       

      Nach einiger Recherche fiel mir auf dass ich auf dem Fernseher (Sony Bravia UHD) sehr wohl ein Signal bekommen, wenn ich nach Antenne suche und das Kabel im Fernseher stecken lasse. Bilder von meinem Kabel und der Box hinter dem Fernseher habe ich angehangen. Die Frage ist nun, habe ich die falsche Box bekommen, kann ich Sky überhaupt mit Antenne betreiben? Kann mir der Sky Service überhaupt helfen?

       

      Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte