3 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 18:47 von Martin H. RSS

    Einige Fragen zu Sky per Satelit in Österreich

    desta

      Hallo liebe Forenleser,

       

      Ich habe daheim 3 Fernseher, eine Apple TV-Box (Gen 4), 2 Ipads welche ich gerne mit Sky versorgen würde.

       

      Von den TV-Geräten würden 2 reichen, an einem hängt die Apple TV-Box, der 2. Samsung hätte die Sky Q App, auf den Ipads würde ich Sky Go installieren.

       

      Mich interessieren die Pakete Entertainment, Cinema evtl. Netflix dazu, dann könnt ich mein Abo kündigen.

       

      Nun zu der Frage:

       

      Den Sky Receiver müsste ich nur mit einem Fernseher verbinden ? Per HDMI, Satelitenkabel geht dann in den Receiver ?.

       

      die anderen beiden kann ich dann mit der Sky Q App versorgen ? die Ipads mit Sky Go ?

       

      Für mich sind die Dokukanäle wie History , National Geo ect. wichtig. Die würde ich gerne am TV und evtl. am Ipad schauen.

       

      Geht mein Wunsch mit einem normalen Sky Q Abo für Sky Entertainment und Cinema so auf ?

       

       

      Vielen Dank und liebe Grüße

       

       

      P,S.: Seit gestern kämpfe ich mit Sky Ticket rum, das würde ich natürlich wieder abbestellen und erst wechseln wenn dieses Problem wie in einem anderen Beitrag beschrieben gelöst wurde.