0 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2018 09:18 von tropea RSS

    Sky Empfang über Unitymedia Hessen

    tropea

      Guten Morgen,

      Ich habe seit dem 17.11 folgendes Problem:

      Durch einen Receiverwechsel bekam ich eine Neue Horizon-Box mit neuer vSmartcard. Seitdem kann ich nicht mehr meine Sky-Kanäle schauen (verschlüsselt). Habe angerufen, neue Nummer mitgeteilt (die alte konnte binnen 10 Minuten mit Erfolg freigeschaltet werden), Mitarbeiter sagte, kann bis 48 Std. dauern. Nach 2 Tagen warten,  Keine Entschlüsselung! Ich bei Unitymedia angerufen,  die sagen, keine Freischaltung möglich, da die NagraCodes nicht übermittelt worden sind. Ich bei Sky angerufen, ich erklärt und der Mitarbeiter sagt, kann passieren, er leitet eine neue Übermittlung ein, nach 2 Tagen maximal ist alles entschlüsselt! Nach 2 Tagen warten, keine Entschlüsselung!! Ich bei UM angerufenen,  die gleiche Antwort!! So geht das jetzt seit 2 Wochen!!!

       

      Was tun, was nun?

       

      Danke Euch