1 Antwort Neueste Antwort am 14.01.2016 19:24 von Sanny G. RSS

    Festplatte startet nicht mehr

    marcus.kaestle

      Hallo zusammen,

       

      ich kann seit ca 4 Tagen meine Festplatte nicht mehr nutzen.

      Den Receiver und die Platte habe ich im normalen Standby. Nun kann ich den Receiver nicht mehr starten WENN die Platte angeschlossen ist.

      Wenn ich die Platte entferne dann startet der Receiver und ich kann TV schaun.

      Wenn ich die Platte wieder anschließe wird die vom R auch erkannt und verlangt einen Neustart. Aber genau bei diesem bleibt er wieder hängen und bricht irgendwann ab.

       

      Ein Software update und ein reset des Receivers brachte keine Besserung.

      Ich habe ein paar Infos gefunden, dass es evtl am Netzteil liegen kann? Ist das wirklich möglich?

      Oder muss die Platte getauscht werden?

       

      Danke und Gruß

      Marcus