1 Antwort Neueste Antwort am 15.01.2016 16:33 von Sanny G. RSS

Bestellung des 2TB Receiver

klaus-dk

Am 01.01.16 habe ich meinen bestehenden Sky Vertrag Verlängert, die einmalige AG von 19,99€ wurde mit der Abonnentengebühr im Januar 2016

von meinem Bankkonto eingezogen.

Am 08.01.16 habe ich mich doch dazu entschlossen mir doch den 2 TB Festplatten Receiver zu nehmen.

Vorher Sky+ Festplatten Receiver 320 GB, kompletter Austausch gegen Humax S HD4 mit externer 2 TB Festplatte.

Zu den Preisen sagte man mir 99€ plus die obligatorischen 12,90€ Versandkosten, ich war so damit einverstanden.

Am 12.01.16 kam das Paket an, also sofort anschlossen Ersteinrichtung durchgeführt alles klappte auf Anhieb und ich bin Glücklich.

Im Paket lag auch der neue Vertrag ohne Laufzeitverlängerung bei, 99€ Servicepauschale plus 12,90€ Versandkosten,

weiter unten dann der Schock   Für Ihre neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,98€ an.
      Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnentengebühren von Ihrem Konto ein.

Das würde im Gespräch bei der Bestellung nicht gesagt.

Bitte einmal die Modi´s hier um Rat, was da für einen neue Vorteilkondition eingetragen wurde, es war ja nur ein Receivertausch bei einem

laufenden Vertrag.

Gruß

Klaus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort