1 Antwort Neueste Antwort am 02.12.2018 20:37 von peter65 RSS

    Universal HD & Vodafone Kabel

    shorty80

      Hallo zusammen,

      ich beziehe die Sky Sender seit Donnerstag über Kabel und habe festgestellt, dass einige Sender (wie z. B. Universal HD, SyFy HD) ich zwar empfange, aber als nicht freigeschaltet angezeigt wird. Ich habe von Sky alle Pakete, so dass diese Sender enthalten sein müssten. Auch auf einer Übersicht auf sky.de, welche Sendern bei den verschiedenen Anbieter zu empfangen sind, steht Universal HD als emfangbar über Vodafone Kabel. Das Sender wie Sky Cinema +1 HD oder +24 HD oder Bundesliga ab 5 HD nicht über Vodafone empfangbar sind, dass weiß ich und diese Sender sehe ich auch gar nicht.

      Da ich im Moment noch paralel Sky über IPTV (1&1) empfange, es wurde noch nicht abgeschaltet, weiß ich, dass ich dort den Sender Universal HD empfange. Daher bin ich da verwundert.
      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline ist ja im Moment sehr überlastet.
      Grüße

      Rene

        • Re: Universal HD & Vodafone Kabel
          peter65

          shorty80 schrieb:

           

          Auch auf einer Übersicht auf sky.de, welche Sendern bei den verschiedenen Anbieter zu empfangen sind, steht Universal HD als emfangbar über Vodafone Kabel.

           

          So 100%ig ist die Übersicht auch nicht.

          Allerdings, Universal HD und auch SyFy HD kannst du über VF/KD empfangen, aber es sind die Sender von VF/KD, nicht von Sky. Deshalb bleiben die dunkel.

          Möglich sollte sein, die beiden Sender im SD Format zu sehen, die sind bei VF/KD weiterhin zu sehen.

           

          IPTV, dazu über einen anderen Anbieter, ne ganz andere Geschichte.