0 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 18:45 von klausgitti RSS

    Zugang zu Sky Go App

    klausgitti

      Hallo liebe Community,

       

      meine Kinder und ich haben uns mit mehreren Laptops in der Webversion von Sky Go angemeldet. Im November hat die Webversion nicht mehr richtig funktioniert und wir haben alle die Sky Go App auf unseren Laptops installiert. Leider können wir aber nicht über die gleichen Laptops mit denen wir auch in der Sky Go Webversion angemeldet waren die Sky Go App benutzen. Ich habe im November alle bis auf ein Gerät gelöscht. Jetzt habe ich einen ganzen Monat gewartet und mir wurde jedoch nur EIN neues Endgerät freigeschaltet. Das dritte und vierte Endgerät wird mir laut Website jedoch erst am 1. Januar freigeschaltet.

       

      Kann ich die Wartezeit verkürzen? Immerhin möchte ich nur mit den Endgeräten weiterschauen, welche wir früher benutzt habe.

       

      Danke für eure Hilfe!

       

      Viele Grüße,

      Klaus