Antworten

Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

sandra495
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
2.102 Ansichten

Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein Abo Starter auf Entertainment umgestellt. Jedoch sind die beiden Kanäle A & E und Atlantic immer noch nicht freigeschaltet.

Ich bin Vodafone Giga TV Kunde und besitze die Giga TV Box. Ich habe heute telefonisch versucht mein Gerät erneut versucht mein Gerät neu freizuschalten, jedoch ohne Erfolg. Es gehen sonst alle Kanäle.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 14
1.716 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Warte auf einen Moderator oder ruf die hotleine an

peter65
Regie
Posts: 4,057
Post 3 von 14
1.716 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

sandra495 schrieb:

ich habe vor ein paar Tagen mein Abo Starter auf Entertainment umgestellt. Jedoch sind die beiden Kanäle A & E und Atlantic immer noch nicht freigeschaltet.

A&E wirst du auch über Sky nicht zu sehen bekomen, ist ein VF/KD Sender, zu sehen nur mit dem entsprechenden VF/KD Abo.

Was für ein VF/KD Abo hast du auf der Giga Box?

Sky Atlantic, OK ist ein Sky Sender, der sollte zu sehen sein, nur ist das wirklich schon umgestellt?

Sky Kundenportal?

Versuch mal folgendes:

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für min 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten.

sandra495
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 14
1.716 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Halle, danke für die Info mit dem A&E Kanal. Leider bringt damer Reset auch nichts. Wenn ich auf den Kanal gehe, bekomme ich die Meldung das ich das Abo nicht habe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 14
1.716 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Was passiert, wenn du über SkyGo auf Sky Atlantic gehst?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 14
1.713 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Vielleicht noch einmal einen Sendersuchlauf durchführen.Sendersuchlauf.PNG

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 7 von 14
1.713 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Ähm, Sendersuchlauf mit der GigaTV Box?

sandra495
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 14
1.713 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Bei Sky Go kann ich Atlantic schauen

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 9 von 14
1.715 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

Dann ist dein Abo selbst schon mal korrekt umgestellt, aber es fehlt die Freischaltung auf dem GigaTV Server.

Hotline bemühen oder hier auf einen Mod warten...

peter65
Regie
Posts: 4,057
Post 10 von 14
1.715 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Atlantic und A&E

berlin69er schrieb:

Ähm, Sendersuchlauf mit der GigaTV Box?

Drollig den Sendersuchlauf einer Giga Box mit dem eines Sky+ Receivers zu erklären. Aber gut, will nicht meckern, es wurde nur versucht zu helfen, vermutlich in Unkenntnis der "Fähigkeiten" der Giga Box.

Ansonsten keine Ahnung ob in Zusammenhang mit den Giga TV Abo auch das Sky Abo mit abgeschlossen wurde, möglicherweise reagiert da Sky etwas anders auf eine Abo Umstellung.

DER-BRINGER
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 14
1.662 Ansichten

TrendSport

Hallo, ich habe vor 2 Wochen trendSport dazu gebucht.

Auch nach mehrfache Neustart meiner SkyQ, kommt dass ich dafür nicht Freigeschaltet bin. Obwohl dieses in Mein Sky bereits aufgelistet ist.

Auch nach mehrfachen Anschreiben, die noch keine Antwort bekommen.

Auch versteh ich nicht, warum dass ich Abonnent aller Pakete, solche Meldungen bei anderen, nicht trendSport Sender habe.!

Ich werde den Vertrag auch wohl nicht verlängern, da ich es nicht einsehen soviel Kohle zu zahlen nicht alles nutzen zu können!

 

Mfg

 

 

DER-BRINGER
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 14
1.625 Ansichten

Betreff: TrendSport

Habe immer noch keine Rückmeldung von Sky bekommen, wegen meinem Problem.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 14
1.594 Ansichten

TrendSport

Hallo DER-BRINGER,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DER-BRINGER
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 14
1.571 Ansichten

Betreff: TrendSport

hallo, jetzt geht das nach zwei wochen

 

Antworten