3 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 17:34 von herbi100 RSS

    Vertrag verlängert - seitdem Hinweis 516

    countcarl

      Hallo,

       

      ich habe meinen Sky Vertrag am Freitag verlängert. Seitdem ist Sky bei mir deaktiviert. Ich erhalte nur noch den Hinweis 516 "Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.". Das Sky CI+ Modul verwende ich seit ich den Vertrag habe und bis zur Vertragsverlängerung hat alles problemlos funktioniert.

       

      Beim Kundenservice komme ich über die Warteschleife nicht hinaus. Nach einer Stunde Wartezeit werde ich einfach aus der Leitung geworfen. Die Nummer, unter der ich den Vertrag verlängert habe, ist überhaupt nicht mehr verfügbar. Sobald ich meine Kundennnummer eingebe, verweist mich die Stimme an den Kundenservice.

       

      Wieso wurde meine Karte nach Vertragsverlängerung deaktiviert? Wie kann ich jemanden erreichen, damit ich den Inhalt, für den ich bezahle, auch empfangen kann?

       

      Beste Grüße,

      CountCarl