3 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2016 12:14 von Nadine S. RSS

Fehler 478

felixthecat

Hallo Forum!

Ich habe, wie offensichtlich auch viele andere hier, seit Einführung von Sky On Demand, den Fehler 478. Für alle die zu den Glücklichen gehören die nicht davon betroffen sind:

Da geht einfach mal nichts bei Sky On Demand. Man kommt noch nicht mal in das Menü. Anscheinend gibt es keine Online-Verbindung. Was sehr merkwürdig ist, denn der Verbindungstest funktioniert ohne Probleme.

Das ist allerdings nicht das was mich ärgert. Technische Probleme gibt es immer. Wie Sky allerdings damit umgeht ist eine Frechheit.

Sie gehen nämlich überhaupt nicht damit um! Ich habe schon mindestens 10x deshalb angerufen. Habe Ewigkeiten in der nervigen Warteschleife gehangen. Habe jedes mal dem Mitarbeiter von vorne erklären müssen was das Problem ist. Jedes Mal wurden mir die gleichen sinnlosen Fragen gestellt wie z.B.: Bleibt das Bild stehen wenn Sie auf Pause drücken? Beim ersten Mal war die Frage ja sicherlich berechtigt. Anscheinend weiß Einer nicht was der Andere tut bzw.schon getan hat. Der Erfolg ist dann immer das man zur Technik durchgestellt wird. Soweit Ok.

Die haben mir bis jetzt jedes mal versprochen (10x) das sie sich sofort darum kümmern da es wohl keine große Sache sei. Die letzten 4x wurde mir sogar versprochen, dass ich zurückgerufen werde damit ich nicht ständig in der Warteschleife hänge.

Ich warte heute noch auf einen der Anrufe!

Das schlimmste was man einem zahlenden Kunden antun kann ist ihn zu ignorieren!

Ich habe echt langsam die Sch... voll!

Wenn Sky das Geld seiner Kunden nicht nötig hat, auch in Ordnung. Mein Leben geht auch ohne Sky weiter.

• Re: Fehler 478
          Jano T.

Hallo felixthecat,

ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur bei Dir entschuldigen.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen dafür sorgen können, Sky on Demand für Dich möglich zu machen.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

felixthecat

Ihr werdet es kaum glauben. Es hat sich nichts geändert! Es funktioniert weiterhin kein Sky On Demand und ich werde hier weiterhin mit Standardfloskeln hingehalten. Nachdem ich vor 1 Woche meine ganzen Nummern von all meinen Geräten zusenden sollte, (verstehe sowieso nicht warum Sky das nicht weiß welche Geräte sie mir geschickt haben!) herrscht Funkstille. Keine Angabe ob das Problem bearbeitet wird oder ob es irgendwelche weiteren Probleme gibt. Es reicht!

Meine Kündigung geht heute noch zur Post! Mein Geld kann ich woanders sinnvoller ausgeben!

Nadine S.

Hallo felixthecat,

es tut mir leid, dass Sky On Demand immer noch nicht funktioniert und Du deswegen Deinen Vertrag beenden willst. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummern von Deinen Geräten per privater Nachricht zukommen lassen?

Wie Du mich anschreibst, wird Dir in dem Beitrag von Jano erklärt.

Viele Grüße,

Nadine