1 Antwort Neueste Antwort am 02.12.2018 17:21 von taxidriver-mg RSS

    Du bist dafür nicht freigeschaltet

    paddye1006

      Hallo !

      Seit gestern kann ich keine Sky Sender/Sky store/Sky Apps usw. Nutzen. Mir wird lediglich angezeigt das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Gestern Mittag konnte ich noch normal meine Serien aus dem skybox Angebot schauen. Plötzlich unterbricht die Folge und ich kann nur noch normale RTL/ProSieben Sender gucken.

      In der Hotline erreiche ich niemanden. Meine Wartezeit beträgt immer(!) 30minuten...nach 1 Stunde Wartezeit werde ich aus der Hotline geschmissen. Egal ob ich mit Handy oder Telefon Anrufe.

      Kann mir da jemand helfen? Ich glaube nicht das ich das Problem alleine beheben kann, da muss mir bestimmt ein Sky Angestellter helfen. Receiver vom Strom trennen hilft leider auch nicht.

      Liebe Grüße

      Patrick