0 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 15:00 von hoffi64 RSS

    Sky GO Windows 10 App: Meldung wird bereits auf 2 Geräten ausgeführt

    hoffi64

      Hallo,

      wir haben zwei Windows 10 Laptops, eine ASUS und einen Lenovo Yoga mit Radon Grafikkarte.

      Auf dem ASUS hat die Sky GO App funktioniert, auf dem Lenovo stürzt sie trotz mehrfacher Neu-Installation (mit Beachtung Löschung der Verzeichnisse im Benutzerverzeichnis AppData) nach Anmeldung und Start eines Films immer ab.

      Nun habe ich das Problem, das auf dem funktionierenden ASUS gemeldet wird, das SKY GO bereits auf 2 Geräten genutzt wird und mehr gleichzeitig nicht geht!

      Allerdings sind in meiner Geräteliste unter Mein Sky nur diese 2 Geräte aufgeführt.

      Hat jemand da eine Idee?

       

      Gruß Dirk