Antworten

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

autumn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.976 Ansichten

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo, mir geht es wie Steffie. Seit 01.12.2018 reagiert der Receiver auf nichts mehr. Kein Reset, keine Stromzufuhrunterbrechung, kein Austausch von Batterien hat geholfen. Sky Q ist ein einziges Ärgernis. Ich werde das Abo auch nicht mehr verlängern. Kundenservice und Sky sind 2 Dinge, die definitiv nicht zueinander gehören. Hat jemand noch eine Idee.

Alle Antworten
Antworten
ingacherry
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 3
1.473 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

1) Auslieferungszustand herstellen

2) Neu nach Handbuch vorgehen (Schritte 1 bis 4)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 3
1.473 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo autumn, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Hast Du schon einen Fernbedienungsreset gemacht. Drücke dafür die Tasten 7 und 9 gleichzeitig solange, bis die LED vier Mal blinkt.

Gruß, Ronald

Antworten