02.12.2018 12:23
Hallo,
ich habe gestern Sky abgeschlossen und kann es nicht nutzen. Wir haben Serien und Cinema gebucht und sobald wir etwas aus diesen Paketen sehen wollen, erscheint eine Fehlermeldung.
Außerdem funktioniert es auch nicht, mich online anzumelden. Angeblich ist meine Kundennummer nicht hinterlegt.
HAt jemand das selbe Problem? Beim Kundenservice kann Ich niemanden erreichen.
02.12.2018 12:27
Hallo
Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird und das geht.
Sry.
Lese auch;
Du kannst dich auch an einen Thread hängen in dem andere das selbe Problem haben und musst es nicht hier alleine aussitzen.
B:
kundennummer wird nicht akzeptiert
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
HTH
Werner
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Tommes62 | 06.04.2024 13:32 | ||
Tjadd0pF | 04.04.2024 09:23 | ||
schütz | 23.03.2024 15:40 |