3 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 12:18 von schütz RSS

    Online Registrierung nicht möglich und fehlende Programme auf Q Receiver

    sonneblumm

      Hallo,

       

      Ich bin Sky Neuling und versuche seit letzten Sonntag vergeblich mich online zu registrieren, damit wir auch Sky GO nutzen können. Den Jugendschutz Pin konnte ich deswegen auch nicht online ändern. Das ist aber kein Problem, weil wir es bei der Installation des Receivers gemacht haben. Nur bekomme ich leider bei der Online Registrierung seit 1 Woche die Nachricht "Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen ... ." Kundennummer und PIN habe ich aber richtig eingegeben. Sie entsprechen den Daten in den Papieren und dem umgeänderten PIN.

       

      Das zweite "Problem" ist, dass ARD ONE, Phoenix und ARTE nicht da sin. Ich habe mir die aktuelle Senderliste heruntergeladen und alle Programme sind da wo sie sein sollen, nur diese Programme nicht. Wir haben auch schon mehrmals einen neuen Suchlauf gestartet, aber das hat nichts gebracht.

       

      Dem Kundenservice haben wir schon letzten Sonntag und noch einmal gestern eine Mail geschickt, aber ich habe starke Bedenken, dass da eine Antwort kommt.

      Was machen wir falsch? Hat jemand einen guten Tipp?

       

      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.