Antworten

Sky Q und Telekom

jo22
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
356 Ansichten

Sky Q und Telekom

Nachdem ich nun neun Tage auf eine Antwort von Sky warte und mehrfach falsche Auskünfte bekommen habe, werde ich auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen - schade, dass soviel Inkompetenz auch noch so teuer ist! Die zahlreichen verschwendeten und vor allem von mir zusätzlich zu zahlenden Stunden in der Warteschleife gehen gar nicht!

Warum ist es so schwer, einem zu erklären, dass man bei einem Magenta M Anschluss der Telekom einen ganz anderen Receiver benötigt?

Und warum kann man ausgerechnet das nicht online ändern und muss dann wieder auf eigene Kosten anrufen und hängt wieder stundenlang in der Warteschleife?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Sky Q und Telekom

weil sky das so möchte

Antworten