02.12.2018 11:49
Nachdem ich nun neun Tage auf eine Antwort von Sky warte und mehrfach falsche Auskünfte bekommen habe, werde ich auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen - schade, dass soviel Inkompetenz auch noch so teuer ist! Die zahlreichen verschwendeten und vor allem von mir zusätzlich zu zahlenden Stunden in der Warteschleife gehen gar nicht!
Warum ist es so schwer, einem zu erklären, dass man bei einem Magenta M Anschluss der Telekom einen ganz anderen Receiver benötigt?
Und warum kann man ausgerechnet das nicht online ändern und muss dann wieder auf eigene Kosten anrufen und hängt wieder stundenlang in der Warteschleife?
02.12.2018 11:52
weil sky das so möchte
Moe1 | 28.03.2024 14:13 | ||
flex09 | 27.03.2024 22:42 | ||
King-Kai-007 | 27.03.2024 17:44 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2024 12:52 | ||
MadMax1966 | 26.03.2024 20:51 |