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Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

vfb1893stuttgar
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Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Hallo liebe Mods,

ich habe am 27.11. meinen Vertrag verlängert und seither keine Auftragsbestätigung (lt. automatischer Antwort sollte die innerhalb 2 Tagen eingehen!).

Außerdem ist mein aktueller Kontostand, den ich online einsehen kann, falsch. Es wurden die anteiligen Gutschriften/Gebühren nicht korrekt verrechnet. Hier dürfte in Summe lediglich die Aktivierungsgebühr von 19,90 Euro auftauchen. Ich bitte um Rückmeldung durch einen Mod.

Danke

Mfg Sven

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Anonym
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Das mit dem kontostand liegt daran weil du am 27 gebcht hast und die andre Avteilung konnte das nicht korregiren ,

Du bekommst eine Gutschrift in januar schreib eine e-mel an den service

vfb1893stuttgar
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Danke für deine Antwort, ich versteh diese Vorgehensweisen von Sky trotzdem nicht.

Sollen sie doch den Alt-Vertrag bis Monatsende laufen lassen und den neuen zum ersten eines Monats beginen! Aktuell steht bei Kontostand 104,49 Euro anstatt 19,99 Euro!

Ich bitte dennoch darum, dass sich ein Mod der Themen "keine AB" und "Kontostand" annimmt.

Anonym
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

das musste ich auch erst lerne sky zu verstehen ein Mod wert sich melden aber kann dauern

vfb1893stuttgar
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Gibts hier keine Moderatoren mehr?!

herbi100
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Doch melden sich, wenn sie Zeit haben,

gibt Fälle wo es 14 Tage oder länger dauert,

je nach Fachgebiet eines Moderators

herbst
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

vfb1893stuttgart schrieb:

Gibts hier keine Moderatoren mehr?!

Der Backlog ist zwei/drei Wochen.

miika
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

zur Zeit sind es fast drei Wochen (gezählt von deinem ersten post hier).

sky- Abrechnungen werden für die erste Monatswoche vorbereitet. Kurz vor Monatsende wird nichts mehr daran geändert.

E. Moderator*in wird das Konto berichtigen, wenn es demnächst automatisch nicht geschieht.

vfb1893stuttgar
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Danke für eure Antworten. Aber ich finde es unfassbar wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Habe noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten trotz Reklamation bei der Hotline. Abgebucht wurden mittlerweile tatsächlich 104,49€ statt 24,99€+19€ Aktivierungsgebühr!

Daher hab ich zwischenzeitlich den Vertrag widerrufen (kann man schließlich nur 14 Tage lang). Ist nur die Frage,wie lange es wieder dauert, bis der Widerruf bearbeitet wird! Eine einzige Frechheit dieses Geschäftsgebahren.

miika
Regie
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

5 Wochen.

Juliane
Moderator
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Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten und "aktueller Kontostand" falsch

Guten Abend Sven,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

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Gruß, Jule

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