3 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 16:59 von draufi75 RSS

    Sky Ticket nach Freischaltung Login nicht möglich

    draufi75

      Hallo,

       

      ich habe gestern Vormittag ein Sky Ticket Supersport gebucht.

      Nach ca. 12 Stunden kam dann auch irgendwann die Aktivierungsmail.

      In der Mail wird man aufgefordert, dem Link zu folgen und seine PIN zu ändern.

      Das habe ich getan, aber ein Login ist trotzdem nicht möglich. Also der Login mit Kundennummer

      wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen und beim Anmelden mit der E-Mail-Adresse passiert

      ebenfalls nichts! Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

        • Re: Sky Ticket nach Freischaltung Login nicht möglich
          draufi75

          Weitere 2 Stunden in der Warteschleife der "Hotline" verbracht, nur damit mich beim ersten Anruf der kompetente Mitarbeiter nach 45 Min. aus der Leitung wirft, mit dem Satz "da muss ich Sie an meinen Kollegen verbinden" und zack, weg war er.

          Also die komplette Vorgehensweise von Sky ist an Unfähigkeit nur schwer zu überbieten. Kohle einkassieren für eine Leistung, die nicht erbracht wird, weil man mit der Technik überfordert ist. Mitarbeiter in der "Service"-Hotline (ich könnt bei dem Wort Service kotzen...) die keinen Plan haben. Ein Forum, dass ,allem Anschein nach, nur alle 14 Tage von einem Mod besucht wird. Und das bei einem Unternehmen in der Größenordnung.

          • Re: Sky Ticket nach Freischaltung Login nicht möglich
            draufi75

            Und in dem Laden geht immer noch nix. Macht Eure Bude dicht

            und gebt die Bundesliga Lizenz ab. Es gibt einige Anbieter, die können es!

            Allem Anschein nach seid ihr mit allem überfordert.

            • Re: Sky Ticket nach Freischaltung Login nicht möglich
              draufi75

              Ok, 5 Tage später funktioniert der Login, aber es ist nix freigeschaltet!

              Mal sehen, wie lange das dauert bis das auch noch funktioniert...

               

              Nachtrag: Mit Chrome scheint es zu gehen. Danke!

              Thema kann geschlossen werden.