2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 09:37 von bridget8888 RSS

    Sky Go Extra

    masterchill

      hallo,

      ich habe einen alten Vertrag im Oktober verlängert (ohne Sky Q). Bisher hatte ich Sky go extra und konnte mit zwei Geräten gleichzeitig schauen. Nun geht das nicht mehr. In meinem Konto wie sky go extra auch nicht mehr als aktiv angezeigt und ich kann es auch nicht zubuchen.

       

      Wie ist hier der aktuelle Stand, also mit wie viele koennen gleichzeitig über die App schauen und Receiver schauen und was ist mit Soy go extra?


      danke!!!


      jo

        • Re: Sky Go Extra
          Georg K.

          Hallo masterchill,
          eine Buchung von Sky Go Extra ist nicht mehr möglich, wenn es also nicht Bestandteil deines Vertrages ist, kannst du es auch nicht mehr hinzubuchen. Wenn du also einen alten Vertrag ohne Sky Q hast, dann kannst du Sky Go nur noch auf einem Gerät nutzen - eine gleichzeitige Nutzung auf zwei Geräten ist nicht möglich (auch die Downloadfunktion kannst du nicht mehr nutzen). Wenn du Sky Go auf mehreren Geräten nutzen möchtest, dann brauchst du Sky Q - dort kannst du Sky auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig nutzen.
          Viele Grüße
          Georg

          • Re: Sky Go Extra
            bridget8888

            wenn du sky go extra im alten Vertrag hattest, dann handelt es sich möglicherweise um einen Irrtum von sky bei der Verlängerung.