Antworten

Sky Go Extra

masterchill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
546 Ansichten

Sky Go Extra

hallo,

ich habe einen alten Vertrag im Oktober verlängert (ohne Sky Q). Bisher hatte ich Sky go extra und konnte mit zwei Geräten gleichzeitig schauen. Nun geht das nicht mehr. In meinem Konto wie sky go extra auch nicht mehr als aktiv angezeigt und ich kann es auch nicht zubuchen.

Wie ist hier der aktuelle Stand, also mit wie viele koennen gleichzeitig über die App schauen und Receiver schauen und was ist mit Soy go extra?


danke!!!


jo

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 3
415 Ansichten

Re: Sky Go Extra

Hallo masterchill,
eine Buchung von Sky Go Extra ist nicht mehr möglich, wenn es also nicht Bestandteil deines Vertrages ist, kannst du es auch nicht mehr hinzubuchen. Wenn du also einen alten Vertrag ohne Sky Q hast, dann kannst du Sky Go nur noch auf einem Gerät nutzen - eine gleichzeitige Nutzung auf zwei Geräten ist nicht möglich (auch die Downloadfunktion kannst du nicht mehr nutzen). Wenn du Sky Go auf mehreren Geräten nutzen möchtest, dann brauchst du Sky Q - dort kannst du Sky auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig nutzen.
Viele Grüße
Georg

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 3
415 Ansichten

Re: Sky Go Extra

wenn du sky go extra im alten Vertrag hattest, dann handelt es sich möglicherweise um einen Irrtum von sky bei der Verlängerung.

Antworten