0 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 06:04 von ronny722 RSS

    Sky Ticket nicht nutzbar

    ronny722

      Hallo. Am 23.11.18 habe ich mir ein Sky Sport TagesTicket gekauft und damit einen neuen Sky Ticket Vertrag bekommen. Schon beim ersten Versuch die Sendung über die Smartphone App zu schauen scheiterte mit der Meldung: Gerätelimit erreicht , neues Gerät im nächsten Monat wieder zufügbar.

      Das Smartphone  war das erste und einzigste Gerät mit dem ich mich angemeldet hatte .

      Ich habe Sky nun schon 3 mal angeschrieben,  das die 9,99€ für das TagesTicket ausgebucht werden,  ich bekomme aber keine Antwort.  Ich sehe nicht ein , das Ticket zu bezahlen,  wenn ich es nicht nutzen konnte.

      Erst seit dem 01.12.18 funktioniert es . Ist es möglich, das einer der Mods. für mich was tun kann ?

      Danke