10 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 13:32 von lammy RSS

    Sky Ticket Geräteliste zurück setzen

    tombln

      Hallo zusammen,

      bitte die Sky Ticket Geräteliste zurück setzen, ich habe keine Geräte mehr in Sky Ticket und kann daher Sky Ticket gar nicht mehr nutzen. Die Meldung ist 'Du musst noch bis zum 1. January warten bevor Du Sky Ticket auf einem neuen Gerät anschauen kannst.', obwohl die Geräteliste komplett leer ist. - DANKE -

        • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen
          cartos

          wilkommen Im Club - nach 50 min Wartezeit in der Hotline wurde einfach aufgelegt top Service hier

            • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen
              tombln

              So in etwa ist es mir auch ergangen, nur habe ich dann von mir aus aufgegeben. Die Wartemusik es auf dauer > 30 Minuten doch gelinge gesagt anstrengend. Obwohl ich ein gewissen Verständnis dafür habe da derzeit durch die Werbeaktionen und der Start der neuen Serie 'Das Boot' sicher wirklich sehr viel zu tun ist. Was nichts daran ändert die Benutzerfreundlichkeit der Sky Produkte an vielen stellen zu Wünschen übrig lässt.

            • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen
              bridget8888

              die Liste hat sich nicht von alleine gelöscht, oder ?

                • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen
                  tombln

                  Die Abspielgeräte haben sich komplett geändert, die alte Zuordnung war nicht mehr gültig. Somit wurde natürlich die Liste von mir gelöscht. Daher brauche ich jetzt den Support damit die Limitierung zurück gesetzt wird, d.h. Geräteliste komplett zurück setzen. Derzeit ist das hier wohl die einzige Möglichkeit zeitnahe dieses Problem, das mit verlaub etliche haben, zu lösen. Der Telefon Support ist überlastet, E-Mail Support ebenfalls. Ihre Antwort ist leider gar nicht hilfreich und bringt das Problem auch nicht voran. Denn immerhin bezahle ich nun für einen Leistung die ich nicht mehr nutzen kann zur Zeit.

                • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen

                  Hier liegt die Wartezeit derzeit bei ca 2 Wochen.

                  Für schnellere Hilfe bleibt leider nur die Hotline. Dort ist aber nicht jede/r in der Lage oder bereit die Geräteliste zurückzusetzen. Da muss man eventuell mehrfach anrufen.

                    • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen
                      tombln

                      Vielen Dank für den Hinweis, also kann ich ggf. noch vor den Feiertagen Sky Ticket wieder nutzen. Die Hotline ist leider nur mit großen Wartezeiten (mehr als 30 Minuten) wenn überhaupt zu erreichen.

                        • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen
                          cartos

                          Hey, ich glaube das wird nichts mehr. Habe schon alles probiert dir Apps auf allen Geräten geloscht und neu installiert auf dem Handy kommt die Fehlermeldung zu viele Geräte registrierrt ( null )? Am tv ( es gibt Probleme mit dem Player ) . Anrufen werde ich nicht mehr reine Zeitverschwendung.

                            • Re: Sky Ticket Geräteliste zurück setzen

                              Gleich vorneweg: ich finde die Geräteliste in der derzeitigen Form keineswegs gelungen. Insbesondere, dass der Hinweis auf die Beschränkung beim Wechsel von Geräten nicht überall deutlich kommuniziert wird, ist äußerst problematisch.

                               

                              Aber bei aller Kritik gibt es auch günstigen bzw. ungünstigen Umgang mit der Geräteliste im derzeitigen Zustand:

                              • Jede Anmeldung eines Geräts verbraucht einen der 4 anfangs freien Plätze.
                              • Ob sich die Anmeldungen über die 4 angezeigten Plätze verteilen, oder durch Löschen zwischendurch immer nur ein und derselbe Platz genutzt wird, ist nicht von Bedeutung
                              • Löschen eines Gerätes ermöglicht 1x pro Monat die Neubelegung eine Geräte-Platzes
                              • Bei Neuinstallation einer App wird wohl ein neuer Geräteplatz benötigt (ist aber nur eine Annahme von mir)

                              Ich kann jedenfalls aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es auch möglich ist, mit der Geräteliste so umzugehen, dass es funktioniert.