9 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 00:36 von digo RSS

    Lösung für SkyGo-App Probleme

    kr1sto

      Hallo zusammen,

      ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um, euch eine Lösung für die vielen verschiedenen Fehlermeldungen der APP zu zeigen.

      Ihr könnt wie hier vorgehen (Ordner verschieben, wie am Ende beschrieben): Skygo Erst Fehler 12000, dann 8006, anschließend Plug-in konnte nicht geladen werden

      Das eigentliche Problem liegt wohl daran, dass der Pfad nicht optimal gewählt ist. Wenn ihr in eurem Benutzernamen eine Leerzeile oder ein Sonderzeichen habt, kann die App unter diesem Pfad nicht ausgeführt werden. Ich habe probeweise einfach einen neuen Benutzer angelegt, dort SkyGo installiert und es funktioniert alles prima nach der Standard-Installation.

      Dass Sky dieses kleine Problem nicht erkennt und behebt, sehe ich für sehr kritisch an.

       

      Grüße