0 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2018 13:31 von philippm RSS

    Analog auf Digitales Kabelfernsehr

    philippm

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht mehr so recht was ich von Sky halten soll.

      am 27.11. Wurden wir von analog auf digital Fernsehr umgestellt. Seit 7 Suchläufen, jeden Tag EPG- Aktualisierung und 2 Werkseinstellungen empfangene wir immer noch keine Sky Sender. Alle anderen RTL und Co werden angezeigt. Wir kommen weder in Sky Select, noch in Sky On Demand. Nach dem ersten Telefonat am 28.11. wurde mir gesagt ich solle den Netzstecker ziehen und wieder reinstecken und die linke Pfeiltaste gedrückt halten--> kein Erfolg. Weiterhin Suchläufe und Aktualisierungen gemacht, heute wieder angerufen. Techniker solle kommen der wohl solange bleibt bis es funktioniert, aber liegt das Problem nicht bei Sky muss ich 99 Euro bezahlen . --> ABGELEHNT


      CI+ Modul rausgekramt, an Fernsehr gepackt und Suchlauf über Fernsehr gemacht. National Geographic HD gefunden mit der Nachricht "Meine Karte ist nicht für CI+ freigeschaltet"

      Karte wieder zurück in Receiver und wieder Suchlauf ohne Erfolg...

       

      Hat jemand eine Idee wie ich das ganze ans Laufen bekomme? Internet ist auch anliegend an Receiver. Es hat vor der Umstellung alles Einwandfrei funktioniert.

       

      Grüße Philipp