3 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 09:16 von kak RSS

    Falsche Abbuchungen seit 5 Monaten - was kann man noch tun?

    el_bandido_1981

      Hallo,

       

      nach einer Vertragsverlängerung im August 2015 bucht Sky seit September 2015 zu viel von meinem Bankkonto ab.

      Nach diversen E-Mails, Telefongesprächen und Faxen hat sich bis dato nichts getan. Man wird ständig vertröstet, dass

      es sich um einen Systemfehler handelt und der Vorgang in der Fachabteilung zur Bearbeitung liegt und man sich noch

      gedulden solle. Nachdem jetzt 5 Monate falsch abgebucht wurden, habe ich die letzten zwei Monatsbeiträge per

      Rücklastschrift zurückbuchen lassen und Sky die Einzugsermächtigung entzogen. Danach habe ich die vertraglich vereinbarten letzten zwei Beiträge an Sky überwiesen.

       

      Nun habe ich eine Mahnung erhalten, die ich umgehend per Fax widersprochen habe.

       

      Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann?

       

      Viele Grüße