Antworten

„Dafür bist du nicht freigeschaltet“

t_preiss
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
713 Ansichten

„Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Diese Fehlermeldung wird mir bei der Aktivierung meiner neuen Smartcard angezeigt.

Nachdem ich 90 Minuten in der Hotline-Warteschlange hin und dann die Antwort

bekam, dass es mometan keinen Kundenservice gibt, hoffe ich hier auf eine schnelle

Antwort.

ich habe gelesen, dass ich nur einem MOD schreiben muss und dieser das Problem schnell

beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
563 Ansichten

Re: „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Nein so funktioniert das nicht du wartest hier und er meldet sich und bittet dich um Kontakt aunahmen Pn

t_preiss
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
563 Ansichten

Re: „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

dankeschön, wie lange dauert das ungefähr ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
563 Ansichten

Re: „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

2 Bis 3 Wochen manchmal schneller oder länger

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 7
563 Ansichten

Re: „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

t.preiss schrieb:

Nachdem ich 90 Minuten in der Hotline-Warteschlange hing und dann die Antwort

bekam, dass es mometan keinen Kundenservice gibt, ...

Momentan?

t_preiss
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
563 Ansichten

Re: „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

ja, seit heute morgen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 7
564 Ansichten

Re: „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo t.preiss, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern die Sache noch immer zu klären ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten