14 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2019 13:29 von roi_danton RSS

    Kündigungsbestätigung

    sonnenblume2

      Hallo!

      Ich habe vor sechs Wochen per Fax gekündigt und um eine Bestätigung gebeten - nichts bekommen.

      Anruf nach drei Wochen mit der erneuten Bitte - wurde mir zugesagt - weder postalisch noch per Email (auch nicht im Spam) bekommen.

      Dann wieder angerufen (28 Minuten in der Warteschlange) - wieder versprochen - wieder nichts bekommen!

      Sky, seriously? Das kann doch nicht sein! Auch wenn in meinem Konto wohl die Kündigung eingetragen ist, so vertraue ich diesem Verein nicht! Die Faxbestätigung ist irgendwie abhanden gekommen, deswegen brauche ich eine Bestätigung. Was kann ich denn jetzt tun?

      Danke und VG,

      Karl-Georg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten