8 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 18:40 von mayerj RSS

Verägert über SKY.D

mayerj

Ich bin seit 1994 erst bei Premiere und Spätteer bei SKY D, ich habe am 13.11.2015 alles Wiederhufen das habe ich per Mail gemacht und mit der Post, und ich habe sehr oft bei SKY D Angerufen mir wurde gesagt es wird Bearbeitet die 19,95 werden Verrechnet ich kann mir ein anders Paket Au suchen Pfeifedeckel daraus wurde nichts, und ich warte seit 2 Monaten auf einen Anruf von SKY D ich Rief am 13.01.2016 an ich möchte Entertamint und Film  weil dort bei SKY Atlantik mein Liebling Serie Live, ich konnte nicht da zu das SKY D die ganze Pakete Umgeworfen hat,ich habe ja Angerufen es Live leider eine Dudtel man lies mich bis zu 30 Minuten in der Leitung ich habe Abrechnen müssen und das Nervt Gewaltig, und ich sollte noch eine Teures Paket nehmen für 30€ und wenn ich alles Richtig gemacht hätte ich das ganze für 24.99€ bekommen so wird man als Alt Kunde Bestraft   ich bin jetzt über 21 Jahre dabei so auch mein Vater sogar seit 1990.

Das Kundenhotline so Unfreundlich sein Können bin ich Gewönnt, das man Mitten dem Gespräch Auflegt ist eine Bodenlose Frechheit so was macht man nicht nur weil ich meinem Vater Helfe möchte,

Und bei mir Rührt man sich gar nicht das ist Kunden unfreundlich bei meinem Vater hat man sofort ein sehr gutes Angebot gemacht und bei mir gar nicht Enttäuscht und sauer auf SKY D deswegen ging Gestern am 13.01.16 meine Kündigung Raus wenn ich kein Besseres Angebot Bekomme bin ich weg, wenn das nicht geht muss ich einen Rechtsanwalt Einschalten, ich habe alles Richtig gemacht man Verliert Lieber Treue Kunde SKY hat ja genug Kunden, ich gehe zu Maxdom für weniger Geld.               

• Re: Verägert über SKY.D
          privatejoker

Das zu lesen ist sehr schwer.Es macht es leichter wenn man auch mal einen Punkt setzt und nicht nur immer ein Komma.

Des weiteren wäre eine Rechtschreibkorrektur für den Browser ratsam.

sur

Ja, ich geb zu, der Beitrag liest sich nicht leicht.

Allerdings führt derzeit der einzige Weg zu Kundenservice bei Sky  über dieses Forum und ist somit nur in schriftlicher Form möglich. Da traut sich nicht jeder drüber - u.a. weil dann immer diese abwertenden Bemerkungen zu Rechtschreibkenntnissen kommen.

Auch Menschen ohne 1 in Deutsch sollten eine Chance bekommen,hier ihr Problem zu schildern

overwatch

Sehe ich genauso - solange die eigentliche Nachricht beim Empfänger ankommt ist alles gut

herbi100

31.11.15 Widerrufen, 13.01.16. gekündigt?

"wenn ich kein Besseres Angebot Bekomme bin ich weg, wenn das nicht geht muss ich einen Rechtsanwalt Einschalten"

Warum????

mayerj

Hallo Herbi100

Wie soll ich sagen!!! Ich versuche schon 2 Monate mit SKY zu Reden, Widerruf habe ich Rechtzeitig ab Geschickt Per Mail und erst die Anrufe, die haben mich Einfach ******** aber sie haben mein Widerruf Angenommen, und durch Sanny G habe ich mein Produkt bekommen und das nach 2 Monate Ärger mit SKY D wie lange bist du schon dabei mal Gefragt??? mit über 21 Jahre bei Premiere und jetzt bei SKY D, ich bin nur so lange Geblieben wegen der Filme und Serie.

Mir dem dem Anwalt ist mir nichts Anderes Eingefallen so bin ich eben.

Gruß

Jörg   

Sanny G.

Hallo mayerj,

als erstes möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten bei den Telefonaten und den verzögerten Bearbeitungen entschuldigen.

Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, hattest Du eine Vertragsänderung vorgenommen und dann widerrufen, wünschst aber weiterhin die Freischaltung des Sky Entertainment und Cinema Paketes.

Gern kannst Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden, damit ich mir den Bearbeitungsstand Deines Widerrufes anschauen kann und wir eventuell eine gemeinsame Lösung finden.

Wie Du mich direkt anschreiben kannst, wird hier erläutert: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sanny

Update: Anliegen per PN geklärt. / Lösung gefunden.