Antworten

TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 29
5.834 Ansichten

TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Unser Kabelanbieter mdcc(tele columbus) hat pünktlich zum 29.11. alle sky sender für kabelempfang durch den Frequenzwechsel eingespeist.

Die neuen Sender universal tv, sky atlantic, etc funktionieren einwandfrei. Nur bei den besagten Sendern TNT Film hd, TNT comedy und sky Arts fehlen die sky Verschlüsselungen. Das Bild bleibt schwarz und zeigt verschlüsselt an. Auf Anfrage an meinem Kabelanbieter wurde mir eine Antwort geschickt die ich als Bild hochlade. Wann werden die Sender entschlüsselt ? Screenshot_20181201-020242.png

Alle Antworten
Antworten
basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 2 von 29
4.479 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Das selbe hat auch Pyur (München) zu mir gesagt ! Ich hab das PRobben mit E! Entertainment HD, Cartoon Network, Boomerang, A&E und motorvosion. Bei mir steht Sendung nicht verfügbar.

Pyür meintet Sky muss die Sender aktivieren!

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 3 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

beim Sky Receiver sind sie offen, auf der MDCC Karte (identisch mit TC) nicht. Da auf den Sendern die Verschlüsselung für TC Kabel fehlt. Liegt an Sky...


Also müssen wir warten bis sky sich hier meldet und freischaltet.

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 4 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

hoffen wir mal !!!

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 5 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Hab rausgefunden das die Videoguard 9af Verschlüsselung fehlt..Anrufe bei der Hotline brachten nichts.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 6 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Nach nochmaligem anrufen bei der Hotline wurde mir geraten meinen Fernseher auf werkseinstellung zurück zustellen und neuen Sendersuchlauf durchzuführen. Nach gefühlten 3 Stunden neuprogramieren der  Sender erscheint TNT Film und die anderen wieder in der Liste aber nach wie vor wird angezeigt verschlüsselt. An meinem Fernseher liegt es nicht da ich das Modul bei einem Freund ausprobiert habe und da auch alle sky sender funktionieren ausser TNT Film sky Arts und TNT comedy.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Screenshot_20181220-143924.png

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 8 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Hier passiert einfach nix. Sky hüllt sich immer noch in Schweigen.  

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 9 von 29
4.495 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Nein, der Moderator lässt es überprüfen.

MDCC dazu. PYUR (Vorvertragspartner von MDCC) steht in Verhandlung mit SKY

Mein Kontakt vom 28.12.18

Danach kann SKY diese Sender freischalten oder auch nicht.

Ihr habt jetzt auch: Eurosport 360 HD 9; Sport Bundesliga 10 und Sport 11 jetzt beide in HD;  auch neu...

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 10 von 29
4.496 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Danke für die Info. Mdcc will sich auch im neuen Jahr drum kümmern. Aber dann hätten sie wenigstens die sd Version drin lassen können, wo auch immer her. Und Sport guck ich nicht. Aber wenn sky sagt die Sender inkl TNT Film hd sind für ALLE Kabelnetze verfügbar dann müssen sie auch die Verschlüsselungen drauf machen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 11 von 29
4.496 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Wo haben sie denn gesagt, dass der Sender in allen Kabelnetzen verfügbar ist?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 12 von 29
4.496 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Habe es mal überprüft. SKY Arts ist tatsächlich nicht allen Kabelanbietern zugeordnet. (Beispiel)

Wobei das SKY Starter Paket diesen Sender enthält.

Extra Informationen dann unter Kabelempfang...

Das hat SKY Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky tatsächlich ordentlich dargestellt.

Allerdings ist der Sender auch nicht in der App freigeschaltet. Vertragsproblem?

Hier dürfte es eigentlich nicht sein?

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 13 von 29
4.497 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 14 von 29
4.497 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

was will er uns mit einem fremden Link sagen?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 15 von 29
4.497 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

"mit Ausnahme von Unitymedia und Vodafone. " steht da. Bedeutet alle anderen User..

Aber es ist kein SKY "Dokument".

Er hat PYUR (MDCC davon) und wollte daher auch die Sender nutzen.

PYUR ist aber mit SKY noch in Verhandlung.

Und PYUR ist erstaunlicherweise nicht auf der Kabelanbieterseite von SKY (nicht mehr, übersehen?)

Früher war Vorgänger Tele Columbus in der Liste.

Also warten...


torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 16 von 29
4.498 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Grad erfahren das pyur Hessen den Sender hat und auch freigeschaltet ist.. Und wer hier in Magdeburg ne skykarte mit mdcc hd Sendern besitzt hat auch TNT Film. Also liegts an den pyur smartcards. Und wahrscheinlich auch noch Bundesland abhängig

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 17 von 29
4.498 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Interessant!

"Also liegts an den pyur smartcards." Aber SKY muss darauf freischalten?!

Aber warum kommt die Fehlermeldung bei SKY Arts auch in der App? Dort nicht freigeschaltet.

(Mein Beispiel, da ich nur Sport und Starter habe, wie du es ja bereits kennst.)

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 18 von 29
4.498 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Die Übersicht auf der Sky Seite ist vor einigen Tagen verändert worden.

Vorher gab es eigene Übersichten für die verschiedenen Pyur Töchter.

Jetzt hat man alle entfernt. Aber auch die Übersicht vorher war nicht einheitlich, eben weil es eigentlich alles unterschiedliche Anbieter waren, die Pyur dann aufgekauft und noch nicht vereinheitlicht hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 19 von 29
4.502 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Das hat eher was mit den unterschiedlichen Anbietern zu tun, die Pyur zusammen gekauft hat.

Auch vorher gab es immer schon unterschiedliche Belegungen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,224
Post 20 von 29
4.501 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

berlin69er schrieb:

Die Übersicht auf der Sky Seite ist vor einigen Tagen verändert worden.

Vorher gab es eigene Übersichten für die verschiedenen Pyur Töchter.

Jetzt hat man alle entfernt. Aber auch die Übersicht vorher war nicht einheitlich, eben weil es eigentlich alles unterschiedliche Anbieter waren, die Pyur dann aufgekauft und noch nicht vereinheitlicht hat.

PYUR ( Zusammenschluß von Teleclumbus und Primacom) hat sich durch weitere Anbieter vergrößert?? Das muß ich wohl komplett verpennt haben....

Antworten