4 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2018 09:21 von drcrane RSS

    Neu hier und Fragen zu Entertainment Plus Abo

    drcrane

      Guten Morgen liebe Community,

      ich habe (wie wahrscheinlich viele Neukunden) das Black Friday Angebot mit dem Sky Q Receiver, Entertainment Plus mit Netflix in anspruch genommen.

      Bin jetzt halt Neukunde bei Sky, also Hallo erstmal und so ;D

      Bisher nur Probleme, mehr oder weniger. Mein DHL Paket mit dem Receiver hängt seit Mittwoch im Paketzentrum (Danke DHL).

      Aber nun zu meiner Frage, lange rede kurzer Sinn: Ich hab soweit alles aktiviert, Jugendschutzpin eingerichtet etc. kan nauch schon Sky Go auf dem Handy nutzen ohne Probleme. Aber ich kann kein Netflix Konto erstellen, jedes mal wenn ich in der Email auf "Netflix aktivieren" klicke öffnet sich die Seite und dort wo ich eigentlich dann auf der Seite "Jetzt aktivieren" stehen sollte, steht nur "Vertragsdaten nicht verfügbar" ich meine die erste Abrechnung habe ich schon erhalten und kann das ja sonst alles nutzen, auch wenn mir bei vielen Sachen im Kundencenter angezeigt wird "Smartcard nicht gefunden". Mag sein dass ich einfach nur ungeduldig bin, aber ich meine ich hab das alles Dienstag Nachmittag abgeschlossen und so langsam sollte sich ja mal was tun ?!

      Oder kommt dass alles erst wenn der Receiver endlich da ist und alles angeschlossen ist ? Habe heute morgen schon bei DHL angerufen und laut deren aussage reichen die jetzt ne interne Beschwerde ein damit es mal flotter geht, wer´s glaubt ...

      Mein Nachbar hat ebenfalls alles am Dienstag bestellt etc. und bei ihm ist alles da und funktioniert schon.

       

      So hoffe dies ist euch nicht zuviel am frühen Samstag Morgen
      Schönes Wochenende