Antworten

SkyGo Accounts

franki983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
974 Ansichten

SkyGo Accounts

hallöchen zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Für skyGo stehen mir vier slots um Geräte hinzuzufügen frei. Jetzt hab ich mal die Geräte löschen wollen und neu anlegen, jedoch hab ich alle bis auf eins löschen können ( natürlich hab ich ein inaktives Gerät über gelassen). Jetzt kann ich nur 1 Geräte jeweils zum 01. des Monats wieder hinzufüge (sprich 01.12.). Nun wollt ich mein IPad hinzufügen, welches ich eigentlich nur nutzte, jedoch kommt immer noch die Meldung das alle Speicherplätze belegt seien, obwohl kein weiter Platz vergeben ist. und auf meinem sky Account zeigt es mir nun an, dass ich erst zum 01.01. Wieder ein Gerät hinzufügen kann.

Weis jemand von euch Rat  

Viele Grüsse.

Franki983

Alle Antworten
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

Du hast vmtl. zu viel gelöscht. Du brauchst Hilfe von einem Mod...

Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 3 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

Es sehen leider nicht generell "4 Slots" zur Verfügung, sondern es können zu Beginn 4 Anmeldungen gemacht werden. Danach kann pro Monat NUR EIN Gerät getauscht werden.

Du hast Dich also versehentlich selbst "ausgesperrt". Die Moderatoren können die Liste wieder in den Anfangszustand (mit 4 freien Anmeldungen) zurücksetzen - das dauert derzeit aber ca 2 Wochen.

Mein Tipp: Am besten die Hotline anrufen und dort aus Kulanz um Zurücksetzen der Liste ersuchen. Wenn Du glaubhaft machen kannst, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, sollte das ohne Probleme möglich sein.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 4 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

1. Anruf bei der Hotline:  Antwort = Ja machen wir.  Passiert ist nichts.

2. Anruf bei der Technik: Antwort = Können wir nicht mehr.

Bislang vermisse ich Meldungen, dass ein Mod die Liste gelöscht hat.

Einzig ein Moderator hat mir bestätigt, dass er es kann.

Ob er es tut, ist noch nicht bekannt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 5 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

Das ist leider echt ärgerlich, dass man oft mehrfach bei der Hotline anrufen muss, bis man jemand trifft, der willig UND in der Lage ist zu helfen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

Hallo franki983,

entschuldige bitte meine späte Antwort.

Gern setze ich Dir Deine Sky Go Geräteliste zurück. Dann kannst Du den Service wieder auf den von Dir bevorzugten Plattformen nutzen.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer PN zu.

LG, Peter

chrisb_
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

Hallo zusammen,

ich hab leider gerade genau dasselbe Problem - mit der Skygoapp hatte mein Laptop wohl neben dem Browser bereits in der Vergangenheit zwei Plätze belegt. Laptop aktuell neu aufgesetzt - weiterer Slot belegt. Dann hab ich noch zwei Androidgeräte rausgeworfen, wovon eines wohl mein aktuelles Handy war, sprich: Jetzt soll ich bis 1.1. warten, bis ich mein Handy wieder mit Skygo nutzen kann.

@ Mod: Kannst du mir bitte auch die gesamte Geräteliste zurück setzen?

Grüße

Chris

chrisb_
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 8
656 Ansichten

Re: SkyGo Accounts

Hat geklappt, danke Peter!

Antworten
Empfohlene Beiträge