4 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2018 00:25 von inaktiv1565 RSS

    SkyGo Accounts

    franki983

      hallöchen zusammen,

       

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

      Für skyGo stehen mir vier slots um Geräte hinzuzufügen frei. Jetzt hab ich mal die Geräte löschen wollen und neu anlegen, jedoch hab ich alle bis auf eins löschen können ( natürlich hab ich ein inaktives Gerät über gelassen). Jetzt kann ich nur 1 Geräte jeweils zum 01. des Monats wieder hinzufüge (sprich 01.12.). Nun wollt ich mein IPad hinzufügen, welches ich eigentlich nur nutzte, jedoch kommt immer noch die Meldung das alle Speicherplätze belegt seien, obwohl kein weiter Platz vergeben ist. und auf meinem sky Account zeigt es mir nun an, dass ich erst zum 01.01. Wieder ein Gerät hinzufügen kann.

      Weis jemand von euch Rat  

       

      Viele Grüsse.

      Franki983

        • Re: SkyGo Accounts
          ziggy4711

          Du hast vmtl. zu viel gelöscht. Du brauchst Hilfe von einem Mod...

          • Re: SkyGo Accounts

            Es sehen leider nicht generell "4 Slots" zur Verfügung, sondern es können zu Beginn 4 Anmeldungen gemacht werden. Danach kann pro Monat NUR EIN Gerät getauscht werden.

            Du hast Dich also versehentlich selbst "ausgesperrt". Die Moderatoren können die Liste wieder in den Anfangszustand (mit 4 freien Anmeldungen) zurücksetzen - das dauert derzeit aber ca 2 Wochen.

             

            Mein Tipp: Am besten die Hotline anrufen und dort aus Kulanz um Zurücksetzen der Liste ersuchen. Wenn Du glaubhaft machen kannst, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, sollte das ohne Probleme möglich sein.

              • Re: SkyGo Accounts
                lammy

                1. Anruf bei der Hotline:  Antwort = Ja machen wir.  Passiert ist nichts.

                2. Anruf bei der Technik: Antwort = Können wir nicht mehr.

                 

                Bislang vermisse ich Meldungen, dass ein Mod die Liste gelöscht hat.

                Einzig ein Moderator hat mir bestätigt, dass er es kann.

                Ob er es tut, ist noch nicht bekannt.