2 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 22:03 von andy.seydel RSS

    Sender Fehlen bei Sky Q

    rainer-b

      Hallo Leute,ich habe heute meinen Sky Q reciver eingerichtet.. alles funktioniert soweit... aaaber mir fehlen ein paar  wichtige Sender,History, TNT Serie.. die ich bis heute Mittag mit dem alten Reciver noch hatte. Die waren bei dem alten Reciver nach normalen suchlauf/ Instalation auch nicht da. Ein Sky Techniker der bei mir war zeigte mir wie es geht Start ende Sequenz 129 MHZ,-129 MHZ, 256 QUAM  Fehlende Sender ergänzen..8 zuvor nicht gfundene Sender waren jetzt da.  Geht das auch irgend wie bei dem SKY Q Reciver? Suchlauf wiederholt...wieder die selben Sender gefunden

      Währe traurig wenn der alte Reciver da mehr könnte.

      Oder doch wieder nur mit Techniker? Vieleicht kennt jemand die lösung?

      Gruß Rainer