0 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 21:32 von tiger1012 RSS

    Festplatte defekt.

    tiger1012

      Hallo Gemeinde,

       

      habe seit heute meinen neuen Q Receiver, leider läuft die Festplatte nicht. Nach einem wirklich netten Gespräch mit der Hotline bekomme ich eine neue Festplatte.

       

      Jetzt habe ich im Vorfeld versucht ein Update zu machen, aber das läuft nicht wegen der defekten Festplatte. Wie komme ich aus dem Software Update raus? Auch auf die Fernbedienung reagiert er nicht. Kann ich einfach den Stecker ziehen? Nicht das ich dann noch mehr kaputt mache.

       

      Ich will den alten Receiver anklemmen, meine Frau ist hoch schwanger, muss vom Arzt aus viel liegen und hat sonst keinen Fernseher. Sie war eh gegen den Q Receiver, ihr könnt euch vorstellen was hier los ist.

       

      Wenn es nicht anders geht muss ich den Stecker ziehen, also am Receiver.

       

      Gruß