30.11.2018 16:38
Hallo,
habe das Problem: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Habe die üblichen Problemlösungen versucht ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
.
30.11.2018 16:54
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline
Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
30.11.2018 17:12
Ok,
werd ich mal testen.
Danke vorerst mal.
Gesendet mit meinem iPhone
Am 30.11.18 um 16:54 schrieb rolli67
Sky & Friendsrolli67 beantwortete die Diskussion
„Fehler 14050“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/584573?et=watches.email.thread#584573
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grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |