14 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 20:19 von herbst RSS

    Kündigung zu spät eingetragen

    gerlindi

      Hallo.

      Ich hoffe mann kann mir helfen.

      Ich habe mein ABO im Oktober 2015 online über das Kundencenter gekündigt,da es Ende Januar 2016 ausläuft.

      Hatte aber nie eine Bestätigung bekommen,da das System bei SKY nicht richtig ging,so sagte mann mir,soll es noch mal machen.

      Habe das dann mehrmals versucht zu kündigen zuletzt gestern.

      Heute muss ich feststellen,das ich ab Februar für ein Jahr den vollen Preis bezahlen soll,da meine Kündigung zu spät eingetroffen

      sei,und zwar die von Gestern. Das kann doch nicht sein.

      Ich hoffe ein Mod liest das hier und kann mir helfen. Ich schaue gerne das Programm von Sky,aber nicht für 73 Euro im Monat.

      Danke Gerlinde Scheler

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten